Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 20:22



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Mär 2011, 16:50
Beiträge: 160
Wohnort: In meinem Geheimlabor
Guten Tag,

an dieser Stelle möchte ich mal eine kleine Geschichte erzählen:

Es war einmal ein kleiner dotti der sich dachte "Man heute ist ein schöner Tag, ich sollte mal eine Kolo ganz weit weg bauen, und schauen was sich so ergibt". Gesagt getan, so zog der kleine hinaus in die Welt. Er entdeckte viele Fremde Städte und Inseln. Nach einer Weile kam er in die Region 85:5, die schon fast eine Tagesreise von Zuhause entfernt lag.

Hier stieß er auf ein Gruppe Eingeborene, die sich alle als Voll Krass betitelten. Sie wirkten etwas sonderbar, deshalb beschloss unser Protagonist sich hier einen längeren Aufenthalt zu gönnen, und baute sich ein kleines Städtchen, um seine neuen Freunde genauer zu studieren.

Doch bald schon herrschte Ärger in der neuen Heimat, denn diese Eingeborenen griffen das Dottilein an, und so fanden all seine tapferen Mannen den Heldentod.


Erschüttert von dieser Tat wollte er schon aufgeben, und seine Expedition beenden, doch dann machte sich einer dieser Voll Krassen Typen im Forum der Blutsauger lustig über den kleinen dotti, und verhöhnten ihn er sei nun letzer. Dies blieb nicht ohne Folgen, denn nun wurden die anderen Blutsauger, die gerade von ihrer Reise aus dem Ohne Sorgenreich zurück kamen, aufmerksam auf diese eigenartigen Typen.

So kam es, dass sie nun beschlossen einen kurzen Urlaub in dieses ferne Land zu unternehmen. Nach fast einem Tag Anreise über die Stürmische See haben sie endlich die besagte Insel erreicht und fingen auch umgehend damit an, sich dem Voll Krassen Eingeborenenstamm vorzustellen. Dies war jedoch etwas zu viel für dieses zartbesaitete Volk gewesen, sodass sie umgehend ihre Stadtnamen änderten und in den Urlaub flüchteten. Etwas überrascht schauen die angereisten Blutsauger sich nun auf der Insel um, genießen das schöne Wetter und den schwefligen Strand.



Bild

http://ikariam.gamestats.org/view/de/3335737/9hz3zv

http://ikariam.gamestats.org/view/de/3335649/pl7n0q

http://ikariam.gamestats.org/view/de/3335602/puhp5i

http://ikariam.gamestats.org/view/de/3336459/c0rkyn

To be continued

_________________
I am a world before I am a men
I was a creature before I could stand
I will remember before I forget
Before I forget that


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 16. Okt 2011, 16:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 19:18
Beiträge: 106
schade ,wären doch die helden in kämpfen so gut wie in sprüche kloppen. naja gute gastgeber sind es auf jeden fall nicht. da hatten sie ein heim vorteil, haben trotzdem die flucht ergriffen :party: :nackt: :drink1:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 18:24 

Registriert: Mi 30. Mär 2011, 21:26
Beiträge: 4
welche sprüche? haut mal bitte so ein best-of raus :lol:

wenigstens stimmt der zusammenhalt - geschlossen in den umod, was aber auch ersteren widerspricht

immer schön weitermachen und :party:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Mär 2011, 17:42
Beiträge: 119
Wohnort: Hoyerswerda
Tja wer es wissen will, einfach mal Platz 61 schauen :lachen: , cooler Auftritt :aufregen:

Aber schon hier mal ein Auszug aus den Regel der -VK-:


Boa Mann....


1. Wir sind voll krass....jegliche Kontaktaufnahme mit uns macht Dich zur Farm...

2. Du lebst im Ghetto? Melde Dich bei uns...Du wirst zwar zur Farm, aber was soll's

3. Du kannst keinen Satz ohne Rechtschreibefehler schreiben? Du MUST Dich bei uns melden, das sind unsere liebsten Farmen

4. Du möchtest dabei sein? Melde Dich bei uns und Du bist im Farmteam

5. Glaub uns nichts!

6. Du wurdest zu unserer Farm weil Du uns nicht geglaubt hast? Selber Schuld...

7. Wir haben Friedensverträge mit Niemanden und Keinen..also lasst die Jungs in Ruhe, sonst wirds krass!

9. Wer ein Ally Rundmail sendet outet sich als Farm

10. Besucher die gleich mit Sack und Pack anreisen möchten wir auf unsere Büro Öffnungszeiten hinweisen: Von 10:21 bis 10:22 werden Ihre Anliegen professionell ignoriert.
....


ohne Worte :lachen: :handvorkopf: :lachen:
Frage ist nur wer deren Farm sein soll, die Wohnen am Arsch von ETA. Dort wohnt sonst niemand!!!!!!!!!!!!

_________________
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol entsteht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 18:57 

Registriert: Mi 30. Mär 2011, 21:26
Beiträge: 4
@ alu:

du hast §5 von denen nicht beachtet:
5. Glaub uns nichts!

also, wenn die sagen die farmen dann heißt das, dass sie baumeister sind :lachen:

UND jetzt haben sie doch nette nachbarn


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 19:18
Beiträge: 106
als ein freund von mir eine stadt in der weite aufbauen wollte , lies man ihn nicht in ruhe , und dann kamen halt die helden haften sprüche von der -VK- :drink2:
diesen beitrag leiste ich nur für dich schembi :drink1:

von unten nach oben :nackt:

Das liest man doch gerne.... so nette Leute trifft man doch gerne ein 2. Mal ;-)


Am 13.10.2011 17:01 schrieb Bob Marley38:
> du mıch auch . wırd nıcht lange dauern da werden wır uns wıeder sehen :-))))
>
>
> Am 13.10.2011 16:57 schrieb Mansaylon:
> > astalavista baby
> >
> >
> > Am 13.10.2011 16:51 schrieb Bob Marley38:
> > > ich werde wıeder kommen :-))))
> > >
> > >
> > > Am 13.10.2011 16:34 schrieb Mansaylon:
> > > > Wenn ich Zeit finde, werde ich Mitleid haben.
> > > > In den ganzen 4 Jahren noch nichts dazu gelernt?
> > > > Sorry... aber ich kann es nur nochmals betonen... wir halten uns an die Spielregeln... ohne beleidigend zu werden.
> > > >
> > > >
> > > > Am 13.10.2011 16:19 schrieb Bob Marley38:
> > > > > nein nur hasse ich arrogante spieler die meinen auf grund ihrer grösse was besonderes zu sein. ich hingegen spiele seit 4 jahren ika :-))) hab schon so manche gesehen, aber einen wie dich noch nicht
> > > > >
> > > > >
> > > > > Am 13.10.2011 16:14 schrieb Mansaylon:
> > > > > > Ohhh.... verliert da einer die gute Kinderstube, weil er selber nicht intelligent spielt?
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Am 13.10.2011 16:03 schrieb Bob Marley38:
> > > > > > > tue was du nıcht seın lassen kannst du halb starker a......................
> > > > > > > glaubst im ernst mit deinen 2 mio punkten ein grosser epieler zu sein was
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Am 13.10.2011 16:02 schrieb Mansaylon:
> > > > > > > > Ist Deine Sache, wie Du Dich vor einer Besiedlung informierst... oder eben nicht.
> > > > > > > > Und was der andere Spieler angeht.... der wird nur geduldet, weil er zur selben Zeit auf der Insel ansiedelte wie wir. Und das ist schon bald 2 Jahre her.
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > Am 13.10.2011 15:57 schrieb Bob Marley38:
> > > > > > > > > bei allem respekt aber ich lese doch nicht von jedem die ally regeln durch bevor ich auf eine insel komme. und davon abgesehen ist hier auf der insel doch auch ein member der in keiner ally gehört
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Am 13.10.2011 15:55 schrieb Mansaylon:
> > > > > > > > > > Aber Hallo
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > a) Stand es Dir offen, vorher zu schauen, wer sonst noch auf der Insel ist und dann deren Ally Regeln lesen.
> > > > > > > > > > b) Was ist daran unfair? So klein bist Du nun auch wieder nicht.... denn der Noob-Schutz ist ja nicht mehr aktiv!
> > > > > > > > > > c) Wir halten uns an die offiziellen Regeln und jene, die wir uns in der Ally selbst gestellt haben.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Noch weitere Fragen?
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Bye
> > > > > > > > > > Mansaylon
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Am 13.10.2011 15:39 schrieb Bob Marley38:
> > > > > > > > > > > du tust mich umsonst ausspioieren :-(((((((((((((((((((
> > > > > > > > > > > ich bin ein kleiner friedlicher spieler der mit seiner freundin eine neue ecke aussucht. sunny ist meine freundin, bevor ihr sie auch noch blockiert. wie bitte schön sollen wir wachsen wenn ihr unser hafen blockiert :-((((


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 17:59 

Registriert: Mi 30. Mär 2011, 21:26
Beiträge: 4
vielen dank crazy!! :drink1: :drink1:

:party: solche sind doch die BESTEN!! wenn er dann wenigstens noch etwas außer zahnbelag drauf hätte, würde es ihn zwar immer noch lächerlich da stehen lassen, aber so... :party:

pass nur auf crazy, nicht dass er sich an seine sinnlosen allyregeln hält und dich noch farmt :lachen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 21:24 
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 19:18
Beiträge: 106
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: der war gut schembi
ich wünsche mir das er mich farmt :party: nur leider hat er ausser zahnbelag wie du schon sagst nichts drauf :nackt: :nackt:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Mär 2011, 21:44
Beiträge: 136
Wohnort: Hoyerswerda
von unten an
bitte nur hier Disutieren kein RM gedönst

Hi, Leistungen ? welche den die einzige Leistung die ihr vollbracht habt ist der U-Mod!
dotti? warum braucht der eine Einladung wenn ihr eh in den U-Mod geht wenn´s mal eng werden könnte!
Zitat? das hätte ich mal gern von euerm General, hm zu was hab ihr überhaupt ein General zur Planug des U-Mod´s?
Was Testet ihr den wenn keiner in euer Gegend ist? Wie man am besten Baut und was? oder wie man am schnellsten in den U-Mod geht? ich weiß nicht! Ihr hättet euch doch auch etwas mit uns beschäftigen können zum Testen oder? Ich weiß nicht wie und was und wie lange ihr schon Testet aber gebracht hat es anscheind nichts sonst wärt ihr ja nicht in den U-Mod gegangen oder? Naja macht mal schön weiter wir werden es uns noch etwas gut gehen lassen hier bei euch.
Auf Voll Krasse Nachbarschaft :-)

Mfg maddin0909


Am 22.10.2011 6:34 schrieb Swissfalcon:
> Hallo,
> Zu unseren Leistungen nehmen wir keine Stellung, nehmen aber Euer Erstaunen wohlwollend zur Kenntnis. ;-)
>
> Ich glaube kaum, dass wir Dotti in irgend einer Weise eingeladen hätten auf unseren Wiesen Gänseblümchen zu pflücken, seine beiden netten Kumpanen die dann versucht haben ebenfalls unsere Kreise zu stören sind nach einem netten Mail in dem Sie unseren General Zitat "Arrogantes A" genannt haben, wieder ab gedampft.
>
> Da dein Mail in einem zivilisierten und doch insgesamt freundlichen Ton gehalten ist, gibts auch ausnahmsweise ne Erklärung was wir hier machen...
>
> Eta ist für uns lediglich eine Testumgebung wo wir verschiedene Dinge eben austesten, da führen Nachbarn nur zu unnötiger Mehrarbeit (wie der aktuelle Fall eben zeigt).
>
> Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Aufenthalt in unserer gediegenen Ferienanlage, geniesst das Wetter ;-)
>
> Gruss

> Am 16.10.2011 22:13 schrieb maddin0909:
> > maddin0909 von der Allianz Blutsauger sendet folgende Botschaft:
> >
> > Hi, ich bin der Diplomat der Allianz Blutsauger.
> > Wir sind über eurer Vorgehensweise etwas erstaunt da ihr ja kräftig unseren Spieler blöckiert. Wir wollten uns doch nur mal Persönlich bei euch vorstellen und mal schauen wer die Besucher in der Stadt von ihm sind, zumal ihr ja auf euer Alliseite so von euch schwärmt. Ihr seit schon sehr merkwürdig der Inhalt euer Seite verpricht viel nur um euch ist doch keiner Plündert ihr euch selber? Und dann noch euer Gang in den U-Mod erstaunliche Leistung :-).
> > Aber wir haben Zeit und machen es uns schonmal gemütlich bei euch.
> > In diesem Sinne auf baldige Antwort oder viel spaß im U-Mod.
> >
> > Mfg maddin0909


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 19:18
Beiträge: 106
respekt maddin, hast einen schönen text geschrieben. das sind und bleiben einfach witzfiguren. naja einsam auf einer insel gibt es bestimmt viele dinge zum testen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Wenn Blutsauger Freunden helfen oder geplatzte Kürbisse
Forum: Geschichten aus der Gruft
Autor: dotti
Antworten: 0
Wenn Blutsauger Geburtstag haben oder Partysafari bei EUE
Forum: Geschichten aus der Gruft
Autor: dotti
Antworten: 0

Tags

Bau, Forum, Haus, NES, Name, Reise, Strand, Urlaub

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Geburtstag, Wein, Forum

Impressum | Datenschutz