Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 08:34



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Zeit ist gekommen...
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 01:18 
Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden...
Mir schießt so viel durch den Kopf, was ich hier erlebt habe!
Für die einen ist es plötzlich, aber wer wachsam war wird schnell feststellen, dass es nur noch eine Frage der Zeit war bis auch mein Abschied gekommen ist.
Ich denke es ist nicht egoistisch zu denken, dass viele hier gehofft haben, dass ich mich wieder aufrappel und irgendwann wieder zu "alten" Form zurückfinde!
Doch leider muss ich diese Hoffnungen heute zerstören:( Ikariam war ein ganz neuer Ansatz ein ganz neues Denken, eine Revolution in der Online Browsergamewelt für mich und doch geht auch diese Zeit irgendwann zu Ende.
Ich fing klein an, wurde schnell groß und entdeckte irgendwann diese Allianz unter einer völlig anderen Führung, wie sie die meisten jetzt kennen. Ich war stolz in der BESTen Allianz Etas zu spielen!
Noch schneller kam ich dann in den Hohen Rat und konnte mir recht schnell den Diplomatenposten sichern...Auch der BESTe Diplomat Eta's zu sein erfüllte mich mit großem Stolz!:)
Die Signatur:
BESTe Grüße
Max
Diplomat - BEST
Fand sich nicht nur in Ikariam wieder, sondern auch in vielen Mails und Briefen...Klingt komisch, ist aber so;)
Ich habe einiges Vielen hier zu danken, die mich all die Jahre, Monate, Tage, und Sekunden begleitet, betreut und aufgebaut haben! Ich habe hier viele Menschen getroffen, die mir weitergeholfen haben, weit über Ikariam hinaus!
Das Spiel ist nebensächlich geworden und doch war wes immer Bestandteil unseres Zusammenseins. Doch auch diese Zeit geht mal zu Ende...So Leid es mir auch tut, aber manchmal trennen sich Wege einfach. Menschen verändern sich, Menschen setzen Prioritäten anders als zuvor, Menschen ändern Interessen, entwickeln sich weiter und irgendwann ist einfach die Luft raus:(
Einerseits Schade, andererseits denke ich, dass es jeder verstehen wird.
Die Zeit hier hat mir großen Spaß gemacht und viel Freude bereitet, all die Jahre, wo ich hier war!:)
Trotzdem bin ich mittlerweile durch mit dem Spiel. Ich bin komplett raus, habe keine Lust mich mit den neuen Sachen zu beschäftigen und mich weiterzubilden. Es gibt keine allzu großen Ziele mehr in dem Spiel, auch wenn man kämpfen kann und ich sogar die Zeit dafür hätte, habe ich leider nur noch sehr wenig Interesse an dem ganzen. Die Menschen hier haben bisher mein Spiel aufrecht erhalten und mich dazu bewegt meine Städte weiter zu versorgen und auszubauen, aber irgendwie hat sich einiges verändert, wozu auch ich mich zähle!
Ihr habt hier Großes geleistet in den letzten Jahren, besonders unsere Allianzführung und deren Unterstützer.
Auch wenn schon viele die Allianz verlassen haben und wir viele, viele Jahre auf dem ersten Platz standen, muss man auch leider sagen, dass wir mittlerweile nicht mehr so gut aufgestellt sind, wie wir es mal waren.
Aber das ist gar kein Problem...Wie gesagt, Menschen verändern sich und ich glaube alle können stolz darauf sein, dass wir so lange die BESTen waren, denn so lange eine konstante Leistung zu halten ist schon mehr als weltklasse!:)
Auch die Connections, die mittlerweile aufgebaut wurden bieten uns viel Unterstützung und eine große Hilfe auf Eta!:)
Auch das ist nicht selbstverständlich, dass man von so vielen Allianzen Unterstützung holen kann, wenn man sie mal braucht.
Das zeigt, dass wir bzw. Ihr auch weiterhin auf dem richtigen Weg seid euch die Krone Eta's zurückzuholen!:)

Was bleibt ist: Mein Account!

Der wird natürlich bei euch bleiben, wo auch sonst...Vergebt ihn oder lasst ihn mich löschen! Ich wäre froh und stolz, wenn ihn jemand fortsetzen würde, obwohl er schon ziemlich weit ist!
Mein Diplomatenposten muss auch neu vergeben werden...Ich denke da werdet ihr die richtige Entscheidung treffen!:)
Ich denke, das diplomatische wurde zum Schluss eh nicht mehr wirklich von mir gesteuert, sondern die Fäden wurden woanders gezogen, nicht zuletzt auf Grund meiner wenigen Zeit:(

Ich hoffe, ihr könnt meine Entscheidung verstehen und akzeptieren auch wenn es glaube ich sehr vielen schwer fallen wird mich gehen zu lassen...
Ich würde euch aber bitten es mir nicht allzu schwer zu machen, weil diese Entscheidung wirklich keine Leichte war! Vergesst meine Texte nicht;)

Was zu sagen bleibt ist: Danke für die schöne und wundervolle Zeit!:) Ihr seid einfach die BESTen!

3...
2...
1...
Bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääämm!:)

Gute Nacht Freunde besagte einst Reinhardt Mey schon in seinem weltbekannten Song;)

Machts gut, Adios und vergesst mich nicht meine Lieben! Ich werde euch niemals vergessen! 5 Jahre vergisst man nicht so leicht!
Auch wenn ich jetzt keine Namen genannt habe, wissen die, die es am meisten trifft, dass ich gehe, was sie für mich getan haben und warum ich hier so viel mir habe einfallen lassen!
Mit letztem Gruß und Tränen in den Augen:

BESTe Grüße
Max
Diplomat - BEST


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 01:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Zeit ist gekommen...
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Mär 2011, 17:42
Beiträge: 119
Wohnort: Hoyerswerda
Alles gute Dir Max und viel Spaß im RL.
LG Alukah

_________________
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol entsteht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Zeit ist gekommen...
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mär 2011, 19:55
Beiträge: 45
Wohnort: Österreich
es war ein TOLLE und sehr aufregende zeit mit dir
MAXXXXXXXXXXXXXX mein Spamkönig

man hört sich :)

_________________
...................................................................................Bild..................................................................................


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Zeit ist gekommen...
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Mär 2011, 16:50
Beiträge: 160
Wohnort: In meinem Geheimlabor
So leider nicht eher Zeit gefunden. Schade das du gehst, aber RL ist näatürlich immer wichtiger. Man sieht sich in ICQ ;)

_________________
I am a world before I am a men
I was a creature before I could stand
I will remember before I forget
Before I forget that


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Geburtstag, Wein, Forum

Impressum | Datenschutz